Das Team von Knister Grill liebt es zu Grillen. Egal ob der Grill als Balkongrill, Campinggrill, Gasgrill oder faltbarer Grill verwendet wird. Er ist auch gut als Picknickgrill geeignet. Der Gasgrilll und der Holzkohle grill bekommt regelmäßig einen test.

GEMEINSAM BEWEGT MAN MEHR. DAS TEAM HINTER KNISTER GRILL.

Anfang 2018 gründete Caro Knister Grill. Die nachhaltige Vision der Produktentwicklung und Produktion trotz großer Stückzahlen, ist in Deutschland einzigartig. Mittlerweile ist das Knister Team deutlich gewachsen – auch über Ländergrenzen hinweg. Das Start-up besteht aus acht Mitarbeiter*innen mit einer erstaunlich hohen Quote an Vegetarier*innen. 

Neben zahlreichen Preisen wie dem RedDot oder dem ISPO Award, wurde die Gründerin auf die "Forbes 30 under 30 Liste Europe" aufgenommen. Die Forbes Auszeichnung kührt Carolin als eine der aufstrebendsten jungen Köpfe Europas.
Im Juni 2020 ist Knister in den ersten eigenen Showroom in der Gollierstraße 32 in München gezogen.

CAROLIN KUNERT

Founder und CEO

Servus zusammen! Ich heiße Carolin Kunert und bin die Gründerin von Knister. Ich habe Industriedesign an der Hochschule München und an der Syddansk University studiert. Noch während meines Studiums in Dänemark, habe ich im Winter 2017 Knister Grill gegründet. Bei Knister leite ich den Vertrieb und bin für Finanzen, Unternehmensaufbau und für alle Management Themen verantwortlich. Schreib mir oder meinen Kollegen gerne eine Mail und trete mit uns in Kontakt!

carolin.kunert@knister-grill.com

JUDITH GAMPE

Servus! Mein Name ist Judith und ich bin verantwortlich für die Erschließung neuer Marktplätze und Länder und bin als studierte Mathematikerin verantwortlich für Automatisierungen in unserem Warenwirtschaftssystem.

judith.gampe@knister-grill.com

VIOLA FREUTSMIEDL

Vertrieb, Kundensupport & Buchhaltung

Hallo liebe Grill Freunde! Ich bin Viola und bin hier bei Knister für Bestellabwicklungen, Support, Buchhaltung, Logistik, Warenausgänge zuständig. Kurz gesagt sorge ich dafür, dass jeder Kunde auch das bekommt, was er bestellt hat und halte meinen Kollegen so weit es geht den Rücken frei. Meldet euch jederzeit bei mir!

viola.freutsmiedl@knister-grill.com

ISABELL SCHLITTENHARDT

Marketing, Social Media & Presse

Hallo Zusammen! Mein Name ist Isabell und ich bin verantwortlich für unsere Social Media Plattformen. Außerdem kümmere ich mich um Kooperationen mit anderen Marken und Organisationen, und um die Presse. Meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr Lust habt mit uns was auf die Beine zu stellen.

Isabell.Schlittenhardt@knister-grill.com

FELIX BALLENDAT

Entwicklung & Qualität

ich bin Felix, der Ingenieur von Knister. Meine Aufgabe ist es, dass die Produkte einwandfrei funktionieren und ewig halten. Dabei unterstütze ich sowohl bei der Neuentwicklung als auch bei der Qualitätssicherung des bestehenden Sortiments.

RALPH WINTER

Vertrieb Schweiz

Hi, mein Name ist Ralph Winter und ich bin verantwortlich für den Vertrieb in der Schweiz. Ich bin seit Jahren in Basel selbstständig und habe fast endlos Erfahrung im Vertrieb. Knister habe ich zufällig über Instagram entdeckt und war sofort begeistert. Dann habe erstmal meine ganze Familie mit dem Knister Grill ausgestattet – einfach ein Must-have für alle Outdoor Liebhaber!

Ralph.Winter@knister-grill.com

DU?

Lust auf eine Herausforderung?

Du hast Lust auf ein junges, aufstrebendes Start-up, möchtest dieses mitgestalten und liebst es zu Grillieren? Du willst wirklich etwas bewegen und Resultate deiner Arbeit sehen? Dann bist du bei Knister richtig! Wir suchen nach motivierten Mitarbeitern in vielen Bereichen – sprich jeder Fachbereich kann von Nutzen sein! Bewerbe dich und mache mit uns Knister zu der neuen Grill-und Lifestylemarke! Schicke deine Bewerbung + Lebenslauf an

carolin.kunert@knister-grill.com